Praxis für Ganzheitliche Körper-Geist-Therapie Dr. rer. nat. Anselm Kusser, Heilpraktiker
Praxis für Ganzheitliche Körper-Geist-Therapie           Dr. rer. nat. Anselm Kusser, Heilpraktiker

Feedback von Patienten und Klienten

"Meine Kopfschmerzen sind stetig weniger geworden, vier Tage nach unserem Termin waren Sie weg. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!"

(Einmalige Konsultierung wegen anhaltender Kopfschmerzen)

 

 

„Heute morgen ist unser Baby im Geburtshaus zur Welt gekommen! Es war unglaublich aufregend und ist kaum zu beschreiben! Ein Rat aus dem Kurs hat uns sehr geholfen, als meine Frau vor Schmerzen in die Klinik wollte um eine PDA zu bekommen. Es hat viel Kraft gekostet, in der Situation stark zu sein und sie wieder aufzubauen, aber 30 Minuten später wurde unser Baby geboren! Es war die absolut richtige Entscheidung und sie hat diese Klarheit gebraucht!“

(Feedback eines „gewordenen“ Vaters nach der Geburt seines Kindes)

 

 

"Nach meiner Krebsoperation und abgeschlossener, schulmedizinischer Therapie hörte ich von der Praxis Dr. Kusser. Es folgte ein ausführliches Gespräch mit anschliessender Cranio-sakraler Behandlung. Außerdem zeigte Herr Kusser mir Akupressurpunkte zur Selbsttherapie und machte Ernährungsvorschläge. Da sich durch die Behandlung und durch seine Anregungen zur Eigentherapie meine Lebensqualität schon gebessert hat, werde ich die Therapie fortsetzen und Herrn Kusser auch weiterempfehlen."

(Konsultierung wegen Beschwerden nach Krebs-OP)

 

 

"Beidseitiges aufmerksames Zuhören und Austausch an Informationen
über alternative Heilmethoden haben mir geholfen meinen Weg des Heil-Werdens
und auch noch die richtige Rücken-Prophylaxe zu finden."

(Konsultierung wegen Rückenschmerzen)

 

 

"Ohne Wartezeiten wurde ich ausgesprochen zuvorkommend behandelt. Dr. Kusser hat in einem Gespräch die Symptome abgefragt und ist in der ersten so wie auch in den folgenden Behandlungen genau darauf eingegangen, die auch nach sehr kurzer Zeit schon eine positive Wirkung zeigten."

(Dreimalige Konsultierung wegen Schultergelenksentzündung)

 

 

"Ich habe Herrn Kusser bereits im Freundes- & Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde auch selbst weiter zu ihm in Behandlung gehen. Sehr kompetent, aufmerksam und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Mir hat schon die erste Behandlung sehr geholfen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für Kassenpatienten."

(Konsultierung wegen Schmerzen im LWS Bereich nach Bandscheibenvorfall)

 

 

 

Weitere Bewertungen von Patienten finden Sie auf meiner Jameda Seite.

Kontakt:

 

Tel: +49 89 769 75 281

(ggf. auf den AB sprechen)

 

Oder nutzen Sie das 

Kontaktformular.

 

 

Einer Nutzung dieser Daten durch Dritte zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anselm Kusser

Anrufen

Anfahrt